China am besten Buchse rj45 en ventes
Über uns
Dongguan Heling Electronic Co., Ltd.

Wir sind HELING - ein verlässlicher Hersteller der BUCHSE RJ45 in China.

Im Jahre 2008 hergestellt, mit einer Leidenschaft für das Dienen globale Datacom-, Unterhaltungselektronik- und Computerperipheriegeschäft hier in KapitalChinas die Herstellung der Welt Dongguan-Stadt.

Mit einem einfachen Prinzip des Herstellens der Buchse der besten Qualität RJ45 mit Service zum Match. Unser Memorandum war und Überreste, dieser Kunde zuerst, bessere Qualität.

Als Berufs-ISO9001: 2008 bestätigten Hersteller, HELING teilnimmt immer an R&D, Produktion und Marketing der flachen/Mini-/wasserdichten Buchse RJ45 neben Lösungen, mit Betonung auf Massenproduktion und dem Erzielen des besten Verhältnisses des Preises/Qualität.

Breite Palette der Buchse RJ45, zum von zu wählen:

Offset-/Überhänge PWB RJ45 Jack 100/1000 Basis - integrierte modulare Steckfassungen Magnetics RJ45 T Flache Buchse SMTs RJ45 Zurückhaltung RJ45 durch Loch-Verbindungsstück Einzelne Buchse des Hafen-RJ45 1xN Multi-Hafen RJ45 Buchse 2xN Multi-Hafen RJ45 Buchse Verbindungsstück PoE RJ45 Modulare Steckfassungen + USB/HDMI Ethernet LAN-Transformator

Willkommene OEM-/ODMaufträge.

Unsere Websiteproduktseite sollte Sie mit Zeichnungen und alles versehen, die Sie wissen müssen, aber, falls das es nicht tut, frei bitte sich fühlen, mit uns in Verbindung zu treten. Unser Kundendienstteam ist glücklich, Ihnen heraus zu helfen.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ein kompakter und einteiliger Bau mit gutem verpacken-geschätzt… Ich wünsche, dass jeder diese kleinen Kerle verwendete. Und sie erledigen ihre Arbeit gut, sie sind recht billig. -- Michael Akins

Sie bearbeiten großes und schauen nett. Ich benutzte sie mit einem flachen Verbindungsstück RJ45 des Ausgleichs ohne Probleme. Ich werde mit ihnen für nette Raumersparnis gefallen, adaequat gewesen, um 2 meiner vorhergehenden Entwürfe zu ersetzen. -- Thomas McCaslin

China best RJ45 Female Connector on sales
About Us

We are HELING - a trusted RJ45 FEMALE CONNECTOR manufacturer in China.

Established in 2008, with a passion for serving global Datacom,Consumer Electronics and Computer peripherals business here in world’s manufacturing capital-China’s Dongguan City.

With a simple principle of creating finest quality RJ45 Female Connector with service to match. Our brief was, and remains, that Customer First, Superior Quality.

As a professional ISO9001:2008 certified manufacturer, HELING is always engaged in R&D, production and marketing of Low profile / Mini / Waterproof RJ45 Female Connector alongside solutions, with emphasis on mass production and achieving the best price/quality ratio.

Wide range of RJ45 Female Connector to choose from:

Offset/Overhangs PCB RJ45 Jack 100/1000 base - T Integrated Magnetics RJ45 modular jacks Low Profile SMT RJ45 Female Connector Low Profile RJ45 Through Hole Connector Single Port RJ45 Female Connector 1xN Multi-port RJ45 Female Connector 2xN Multi-port RJ45 Female Connector PoE RJ45 Connector Modular jacks + USB/HDMI Ethernet LAN Transformer

Welcome OEM/ODM orders.

Our website product page should provide you with drawings and everything that you need to know, but in case that it does not, please feel free to contact us. Our customer service team will be happy to help you out.

Customer Ever Said

A compact and one-piece construction with good packaging-appreciated… I wish everyone used these little guys. And they do their job well, they're pretty inexpensive. -- Michael Akins

They work great and look nice. I used them with an offset low profile RJ45 connector with no problems. I'm pleased with them for nice space-saving, worked fine to replace 2 of my previous designs. -- Thomas McCaslin